Angela Haselbacher

Multiversal Energy Coach®

Cranio Sacral Therapeutin

office@sonnengeflecht.at

+43 680 31 33 213

Gertraud Haselbacher

Multiversal Energy Coach®

Cranio Sacral Therapeutin

office@sonnengeflecht.at

+43 664 35 16 128

Laufende AKTION:

Montag, 20.04.2020

Hallo ... wie geht es Dir?

 

Meine Praxis ist seit 5 Wochen geschlossen und ich habe mich bis jetzt kaum zu Wort gemeldet. 
Dazu habe ich mich bewusst entschieden, wurden und werden wir doch von Informationen mit den unterschiedlichsten Inhalten geflutet. Von Angst und Sorge bis Aufbruch und Neustart, ist zur Zeit alles im Feld. Ich selbst halte es immer so: Wenn etwas passiert, Neuerungen, Anforderungen, Herausforderungen, dann halte ich inne, werde still und spüre, was das mit mir macht. Ich besinne mich auf mich, auf das, was ich wahrnehme und komme ins Handeln, wenn es etwas zu tun gibt. Manchmal bleibt nur die Zeit für einen tiefen Atemzug, aber der bringt mich in die Präsenz und wieder zu mir. Alles was ich wissen muss, ist in mir angelegt und das ist bei dir genauso. Darauf zu hören und zu vertrauen ist die Kunst des Menschseins. Manche Dinge lösen sich auch wieder von selbst und es braucht nur die Ruhe, um den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen. In manchen Angelegenheiten gibt es etwas zu tun und das tue ich dann auch.

Zur Zeit gibt es für mich nicht viel zu tun. Mein Umfeld ist stabil und meine Praxis musste ich schließen. Also habe ich das "aber jetzt muss ich dann schon" in meinem Kopf abgestellt und nehme alles an, wie es ist. Ich bin einverstanden mit dem was ist. Denn wäre ich es nicht, würde sich nichts ändern. Der Widerstand würde aber meine Kraft verbrauchen, sinnloser Weise verschwenden. Also sammle ich meine Kräfte, denn ich werde sie bestimmt wieder gut gebrauchen können. Es entsteht so viel Neues, an dem es auch für mich gilt, mitzuwirken. 

Was Neues bei mir entsteht, darüber werde ich dich informieren. 

Ich lasse jetzt mal den Dingen ihren Lauf UND ...

 

... HÖRE AUF MEIN HERZ ... denn es kennt den Weg 😍
Übrigens: DEINES AUCH, also hör gut hin 😉

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe ... bleibt gesund & bleib bei dir ... bis bald

***Angela***

Donnerstag, 09.01.2020

Willkommen im Jahr 2020!!!

 

Willkommen in diesem ganz besonderen Jahr. Numerologisch betrachtet ist die Frequenz dieses Jahres mit der doppelten 20 ein sehr starkes Jahr des Miteinanders. Die Zahl 20 steht auch für die bedingungslose Liebe. Die Quersumme der Zahl = 4 (die Null wird nicht gerechnet) zeigt uns jedoch, dass es jede Menge zu tun gibt. Steht doch die 4 für Struktur und Ordnung und Arbeit und Fleiß. Es wird viel zu tun geben, für diejenigen die im persönlichen noch Ordnung schaffen müssen. Ordnung heißt auch entrümpeln, loslassen, säubern. Für diejenigen unter euch, die dies bereits getan haben und vorausgegangen sind, einen Teil des Weges schon hinter sich haben gibt es auch zu tun. Mitunter dort anzupacken und zu helfen, wo es noch fehlt an Ordnung und Struktur. Wenn ich von Ordnung und Struktur schreibe, meine ich aber nicht Kontrolle und Macht. Sondern eine Ordnung die dem großen Ganzen entspringt. Dem Ruf der Seele folgend das Leben gestalten und alles ordnet sich von selbst. Leicht gesagt, manchmal nicht leicht getan ;-). Wir kennen alle diese Phasen wo es scheinbar nicht weiter geht, oder der Weg nicht klar sichtbar ist. Dazu kann ich dir sagen, du musst nicht den ganzen Weg sehen. Es reicht schon, einen Schritt zu setzen. 

Auf die Frage wie das Jahr denn so wird sage ich ... es wird das, was du daraus machst. Gestalte dein Leben, oder es gestaltet dich. Grundsätzlich ist es leichter denn je, das eigene Leben zu gestalten. Wenn dir darauf gleich eine Ausrede einfällt, dann ist das "nur" ein verhinderndes Muster im Kopf ... 

Wo ein Wille da ein Weg ... wo kein Wille da eine Ausrede ... 

Schiebe alle ABERs weg und LEBE DEIN LEBEN ... ganz nach deiner Bestimmung.

Ich wünsche dir in diesem starken Jahr des Überganges viel Vertrauen und Mut und die richtigen Menschen an deiner Seite die dich oder die du unterstützt ein Leben in Zufriedenheit, Glück, Dankbarkeit, Fülle und Mut zu führen. 

Ich freue mich darauf dich dabei zu unterstützen und gleichzeitig von dir lernen zu dürfen. 

Von ganzem Herzen

Alles Liebe

für

2020

***Angela***