Ich biete dir gerne eine Beratung individuell zu deinen momentanen Themen und eventuell bereits vorhandenen Mangelerscheinungen an. Auch hier betrachte ich den Menschen ganzheitlich. Im Zuge meiner Behandlungen fließt die Beratung, bei Auftreten von sichtbaren Mängeln, in die Vor- bzw. Nachsprechung ein. 

NUMEROLOGIE mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Ein BERATUNG ist ONLINE möglich. Was du dazu benötigst ist eine stabile Internetverbindung.

 

Ich lade dich zu einem ZOOM Meeting ein. Wir besprechen dein Anliegen und deine Symptome.

An Hand deiner körperlichen Merkmale und deinen Ausführungen gebe ich dir eine unverbindliche Produktempfehlung.

 

Die Produkte kann ich dir gerne per Post zusenden oder du kannst sie abholen oder je nach Entfernung werden sie zugestellt.

 

Wenn du nähere Infos erhalten möchtest, wende dich diesbezüglich gerne per direkter NACHRICHT an mich.

ca. 30 Minuten … Beratung bei einer Bestellung ab € 50,– kostenlos!

ERGÄNZE DEINE NAHRUNG

Download
Fruehjahrs-Aktion_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.0 KB


Solltest du dich für die Ergänzung deiner Nahrung interessieren, so erarbeite ich gerne ein individuelles Programm für dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.