über uns

ICH … DU … WIR

Ich, Angela Haselbacher (Gründerin der Praxis Sonnengeflecht), darf euch Gertraud Haselbacher und Martina Fink vorstellen.

 

Meine Schwester Gertraud und ich haben schon im Himmel beschlossen, gemeinsam auf die Erde zu kommen. Wir haben unsere Reise an verschiedenen Tagen angetreten. Unsere Wege aber haben immer in die gleiche Richtung geführt und wenn man uns betrachtet, numerologisch, astrologisch und auch optisch, haben wir viel gemeinsam.

 

Beide waren wir in der selben Institution tätig und als ich diese Institution verlassen habe, um die Praxis Sonnengeflecht zu gründen war uns klar, dass wir hier irgendwann wieder gemeinsam arbeiten werden. 2020 war der Start für ein neues Miteinander. Darüber freue ich mich sehr :-) 

 

Martina ist unsere Nichte. Wir kennen sie schon ihr ganzes Leben lang :-) und an ihr führt kein Weg vorbei. Sie ist fröhlich, dynamisch und ansteckend sympathisch and OM HER WAY. Auf ihrem Yoga Weg hat sie einige Stationen hinter sich und ist nun bei Yoga Nidra angelangt. Diese Art von Yoga hat sie begeistert und diese Begeisterung hat sie dazu gebracht Yoga Nidra in Kombination mit ihrer zweiten Leidenschaft der Musik anzubieten. Ihre Handpan und sie gehen auch gemeinsam auf Reisen. Beide sind bei den Retreats dabei. Martina verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme und führt in die Tiefenentspannuing sondern auch mit den Klängen der Handpan. Damit erhöht sie die Frequenz der Schwingung auf 432 Hz. Ich fühle mich in meiner Praxis sehr bereichert durch das gemeinsame Tun :-)



Angela Haselbacher

ICH BIN

Angela Haselbacher

Multiversal Energy Coach, Cranio Sacral Therapeutin, Numerologin

 

Nach 16 Jahren polizeilicher Tätigkeit habe ich mich entschlossen, den Dienst am Menschen auf selbstständiger Basis auszuüben. Mein Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht und folge so meiner "Berufung"!

10 Jahre ist es her, dass ich meine Praxis Sonnengeflecht gegründet habe. Meine Entscheidungen und Wege die ich gegangen bin waren immer meinem Herzen und meiner inneren Stimme folgend! Und ich sage dir: Es hat sich gelohnt ... Jeder einzelne Schritt war wichtig und richtig!!!

 

Die Psychosomatik und das Spiegelgesetz sind meine Vorlieben. Nichts im Leben passiert einfach so … alles steht in Zusammenhang … diese Zusammenhänge zu sehen und zu veranschaulichen sind meine Stärken.

ERFOLG HAT 3 BUCHSTABEN – tun.

… UND SO TUE ICH!


ICH BIN

Gertraud Haselbacher

Multiversal Energy Coach, Cranio Sacral Therapeutin

 

Mein Leben als Mutter, Schwester, Tochter, Ehefrau … hat mich gelehrt zu mir zu stehen, mir Halt zu geben, mich zu nähren, für Andere da zu sein und trotzdem auf mich zu achten.

 

Diese Aufgaben haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Eine Frau, die über ihre Stärken und Schwächen Bescheid weiß und gut damit umgehen kann.

ICH LIEBE DAS LEBEN UND DAS LEBEN LIEBT MICH.


ICH BIN

Martina Fink

Yoga Lehrerin und Musikerin 

 

Ich bin dankbar ein Teil dieser besonderen Familie sein zu dürfen und gemeinsam mit Angela und Gertraud Visionen und Projekte entstehen zu lassen.

 

Yoga und Musik begleiten mich schon immer und bieten mir einen besonderen Ausgleich, egal wie turbulent das Leben gerade ist. 

OM MY WAY ;-) entdeckte ich das Handpan als Instrument. Diese wunderbaren Klänge verzaubern und berühren mein Herz und meine Seele. 

Mit Yoga Nidra, auch der yogische Schlaf genannt, habe ich einen besondere Entspannungsmethode gefunden, die ohne Anstrengung in wenigen Minuten einen tief entspannten Zustand ermöglicht. In Kombination mit der Handpan ist es möglich loszulassen und ganz im Moment zu sein. 

Meine Mitmenschen in diesen Zauber zu versetzen und sie dabei zu unterstützen das Leben leichter zu nehmen habe ich mir zur Aufgabe gemacht. 

 

ALSO: Auf die Matte, fertig, Los - lassen!

 

 

Lebe dein leben ... jetzt!