über uns

ICH … DU … WIR

Ich, Angela Haselbacher (Gründerin der Praxis Sonnengeflecht), darf euch Gertraud Haselbacher und Martina Fink vorstellen.

 

Meine Schwester Gertraud und ich haben schon im Himmel beschlossen, gemeinsam auf die Erde zu kommen. Wir haben unsere Reise an verschiedenen Tagen angetreten. Unsere Wege aber haben immer in die gleiche Richtung geführt und wenn man uns betrachtet, numerologisch, astrologisch und auch optisch, haben wir viel gemeinsam.

 

Beide waren wir in der selben Institution tätig und als ich diese Institution verlassen habe, um die Praxis Sonnengeflecht zu gründen war uns klar, dass wir hier irgendwann wieder gemeinsam arbeiten werden. 2020 war der Start für ein neues Miteinander. Darüber freue ich mich sehr :-) 

 

Martina ist unsere Nichte. Wir kennen sie schon ihr ganzes Leben lang :-) und an ihr führt kein Weg vorbei. Sie ist fröhlich, dynamisch und ansteckend sympathisch and OM HER WAY. Auf ihrem Yoga Weg hat sie einige Stationen hinter sich und ist nun bei Yoga Nidra angelangt. Diese Art von Yoga hat sie begeistert und diese Begeisterung hat sie dazu gebracht Yoga Nidra in Kombination mit ihrer zweiten Leidenschaft der Musik anzubieten. Ihre Handpan und sie gehen auch gemeinsam auf Reisen. Beide sind bei den Retreats dabei. Martina verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme und führt in die Tiefenentspannung sondern auch mit den Klängen der Handpan. Damit erhöht sie die Frequenz der Schwingung auf 440 Hz. Ich fühle mich in meiner Praxis sehr bereichert durch das gemeinsame Tun :-)