WORKSHOPS

in der Praxis "Sonnengeflecht"

Hier findest Du einen Überblick über laufende Workshops.

Ich hoffe es ist etwas dabei was dich anspricht und ich würde mich freuen, dich bei einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen.

Einen Tag mit sich selbst, für sich selbst und an sich selbst arbeiten, kann eine bedeutende Veränderung in Deinem Leben herbei führen.

themen-GEHEN

Themen-Abend "Hör auf dein Herz" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

themen-abend

Themen-Abend "Leichtigkeit" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

workshop

Workshop "Themen gehen" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

themen-abend

Themen-Abend "Das innere Kind" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

themen-abend

Themen-Abend "Wohlstand" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Themen-gehen

Themen-Abend "Chaos sucht Ordnung" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich