Online Workshops mit Angela Haselbacher, Praxis Sonnengeflecht im Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

online THEMENABENd

LEICHTIGKEIT

Jeder von uns steht immer wieder einmal vor Herausforderungen, die es im Leben zu meistern gilt. Die Frage ist dann, die Art und Weise, wie wir mit den Situationen umgehen. Auch in herausfordernden Situationen die Leichtigkeit und Freude des Lebens zu spüren und zu leben, ist die Kunst, die ein jeder von uns erlernen und leben kann.

 

Ziel dieses Themen-Abends ist

"Das Schwere leicht zu machen"!

 

An diesem Abend geben wir deiner Leichtigkeit eine Stimme und so die Möglichkeit wieder Einzug zu halten in dein Leben.

 

Gleichzeitig kannst du die Methode des "Gehens 👣" kennen lernen und erkennen, welche verschiedenen Möglichkeiten sie bietet.

Themenabend "Leichtigkeit" mit Angela Haselbacher, Praxis Sonnengeflecht, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Termine

 … 16:00 - 20:00 Uhr 


kosten

€ ..,-

-25% für ausgebildete Geherinnen 👣

 



Teilnahme- und Zahlungsbedingungen: Für die Teilnahme an den Seminaren ist eine Anmeldung erforderlich. Diese ist verbindlich sobald sie bei mir eingelangt ist. Bei Nichterscheinen wird der Gesamtbetrag des Workshops in Rechnung gestellt, es sei denn der/die TeilnehmerIn stellt einen Ersatz. 


Der Zugangslink zum Meeting erhältst du 1 Tag vor dem Workshop per Mail.

BUCHUNG

Über den Button Terminbuchung (hier ist auch eine Zahlung mittels Kreditkarte möglich) oder über das Kontaktformular (Bezahlung erfolgt mit Überweisung. Du bekommst die Daten vorab per Mail).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.