LEISTUNGEN

in der Praxis "Sonnengeflecht"

Die von uns angebotenen Behandlungen dürfen als Begleitung und als Ergänzung medizinischer Behandlung angesehen werden.

 

Mit der Schulmedizin zusammen zu arbeiten, ist uns ein Anliegen. Die Kombination der Anwendungen ermöglicht eine umsichtige und vielfältige Perspektive, die den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit erfassen. Wir wenden die verschiedenen uns zur Verfügung stehenden Methoden bei unseren Behandlungen in Kombination an. Jeder Mensch ist individuell und so auch sein Anliegen. Deshalb bedarf es oft verschiedener Methoden.

Angela Haselbacher, Praxis Sonnengeflecht, Cranio Sacraler Ausgleich
Angela Haselbacher, Praxis Sonnengeflecht, Energie-/Seelenarbeit

Angela Haselbacher, Praxis Sonnengeflecht, Neue Wege gehen
Numerologie, Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

CosmoTerra, Ernährungsberatung im Bezirk Neunkirchen, Angela Haselbacher