NUMEROLOGIE

... oder wie ich sie gerne nenne: Die Bedienungsanleitung für das Leben mit integriertem Navigationssystem. Was die Zahlen uns verRATEN wird durch die Numerologie erfahrbar. Das Wesen eines Menschen, die Stärken und Schwächen, das Potential, Richtungen, Seelenplan, Partnerzahlen, persönliche Jahre und Wendungen im Leben … All das wird mittels dem Geburtsdatum, dem Geburtsnamen und einem eventuell veränderten Namen berechnet. 

 

Bei der Begleitung und Begegnung von Menschen ist es ein sehr wertvolles Wissen. Numerologie gibt Einblick in das Menschsein und die Individualität des Menschen. Eine persönliche Beratung gibt Aufschluss über bereits Erlebtes und ob das eigene Potenzial gelebt wird.

ca. 1,5 Stunden … € 90,-

NUMEROLOGIE mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Eine numerologische Beratung ist ONLINE möglich!  Was du dazu benötigst ist eine stabile Internetverbindung. Ich lade dich zu einem ZOOM Meeting ein, oder wir können auch gerne über Whats App oder FaceTime miteinander kommunizieren.

 

Wende dich diesbezüglich gerne per direkter NACHRICHT an mich.

Termine sind auch im Terminbuchungssystem möglich.

 

Du bekommst im Anschluss an unser Meeting (bei Zoom) einen Link über die Aufzeichnung unseres Meetings

und ein Bild des erstellten Numerogrammes.

ca. 1,5 Stunden … € 90,-