👣 NEUE WEGE GEHEN

Das Gehen ist eine ganzheitliche, lösungsorientierte Methode, die durch das tatsächliche Gehen in einem geschützten Rahmen und Raum ermöglicht, Wissen aus einem Feld abzurufen, in welchem alles vorhanden ist, was war, was ist und was sein wird. Durch die tatsächliche Bewegung wird Zeitgleich das Thema in Bewegung gebracht.

 

Der Körper, der Geist und die Seele bekommen Platz und Raum um ganz zu werden. Auf dem Weg in eine neue Richtung wird sichtbar was festhält und verabschiedet gehört. Das Auflösen von vergangenen Leben, die auf Seelenebene gespeichert sind sowie das familiäre System das starken Einfluss in unser Sein nimmt, fließt in die Arbeit mit ein.

Neue Wege gehen mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Mit 👣NEUE WEGE GEHEN besteht die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Lebens zu blicken und einen tiefen Einblick in die Geschehnisse zu bekommen. Krankheiten, Verbindungen zu anderen Menschen, Chancen, Talente, Entscheidungen, Objekte, Projekte, Unternehmen, uvm . . . alle Möglichkeiten stehen offen. Der "Neue Weg" braucht dann nur mehr fort gesetzt zu werden.

Online NEUE WEGE GEHEN mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Ein THEMENGEHEN ist auch gerne ONLINE möglich … du benötigst nur eine stabile Internetverbindung.

 

Ablauf: Ich lade dich zu einem ZOOM Meeting ein. Wir besprechen dein Anliegen und ich steige für dich in das Feld ein und das Thema zu gehen. Du kannst über den Bildschirm mein "Gehen" beobachten und ich sage dir was ich wahrnehme. Durch das Gehen wird das Verborgene ins Bewusstsein und energetisch in Bewegung gebracht.

 

Wenn du nähere Infos erhalten möchtest, wende dich diesbezüglich gerne per direkter NACHRICHT an mich.

ca. 1,5 Stunden … € 90,-

"Neue Wege" ist der Name, der Methode meines Gehens. Er ist bei mir im Laufe meiner Arbeit mit dem "wissenden Feld" entstanden.