MARTINA

LEBE DEIN LEBEN ... JETZT!



ICH BIN

Martina Fink

Musikerin, Yoga Lehrerin und Energetikerin

 

Ich bin dankbar ein Teil dieser besonderen Familie sein zu dürfen und gemeinsam mit Angela und Gertraud Visionen und Projekte entstehen zu lassen.

 

Yoga und Musik begleiten mich schon immer und bieten mir einen besonderen Ausgleich, egal wie turbulent das Leben gerade ist. 

OM MY WAY ;-) entdeckte ich die Handpan als Instrument. Diese wunderbaren Klänge verzaubern und berühren mein Herz und meine Seele. 

Mit Yoga Nidra, auch der yogische Schlaf genannt, habe ich einen besondere Entspannungsmethode gefunden, die ohne Anstrengung in wenigen Minuten einen tief entspannten Zustand ermöglicht. In Kombination mit der Handpan ist es möglich loszulassen und ganz im Moment zu sein. 

Meine Mitmenschen in diesen Zauber zu versetzen und sie dabei zu unterstützen das Leben leichter zu nehmen habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

 

ALSO: Auf die Matte fertig, los … lassen!

 

Mein Angebot:

Handpan Workshops, Einzelunterricht, Beratungen, Verkauf.

Energetik und CranioSacralRhytmusBalance.