Angela

Erfolg Hat 3 Buchstaben - tun.

… Und So Tue ich!



Angela Haselbacher

ICH BIN

Angela Haselbacher

Multiversal Energy Coach, Cranio Sacral Therapeutin, Neue Wege Geherin, Numerologin, Wegbegleiterin, 

 

ICH bin weder speziell, noch trage ich einen Heiligenschein.

Bin ein Mensch der versucht so gut wie möglich seinem Herzen zu folgen.

Ich strauchle, falle, habe meine Fehler, scheitere, lache, lebe, liebe und bin doch froh MENSCH zu sein.

 

Nach 16 Jahren polizeilicher Tätigkeit habe ich mich entschlossen, den Dienst am Menschen auf selbstständiger Basis auszuüben. Mein Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht und folge so meiner "Berufung".

12 Jahre ist es her, dass ich die Praxis Sonnengeflecht gegründet habe. Meine Entscheidungen und Wege die ich gegangen bin waren immer meinem Herzen und meiner inneren Stimme folgend! Und ich sage dir: Es hat sich gelohnt ... Jeder einzelne Schritt war wichtig und richtig!!!

Mein Angebot:

Energetik, CranioSacralRhythmusBalance, Numerologin, Neue Wege Geherin, Retreatleiterin, Ausbildnerin