ONLINE THEMEN-ABEND

DAS INNERE KIND

Wenn über das innere Kind gesprochen wird, dann reden wir von der Gefühlswelt. Diese prägt sich sehr stark in der Kindheit und daraus entwickeln sich die Erwachsenen Anteile.

 

Erlebnisse jeglicher Art prägen positiv wie negativ und manche Ereignisse brennen sich sozusagen in das Gedächtnis.

 

Erwachsen sein bedeutet selbst dafür zu sorgen, das dein inneres Kind das bekommt, was deine Eltern ihm nicht geben konnten.

 

Wir geben dem Kind in dir eine Stimme und du als Erwachsener darfst neugierig lauschen, was es dir zu sagen hat.

Themen-Abend "Das innere Kind" mit Angela Haselbacher, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich

Termine

11.06.2021 … 16.00 - 20.00 UHR

 


kosten

€ 50,–

 

 



Teilnahme- und Zahlungsbedingungen: Für die Teilnahme an den Seminaren ist eine Anmeldung erforderlich. Diese ist verbindlich sobald sie bei mir eingelangt ist. Bei Nichterscheinen wird der Gesamtbetrag des Workshops in Rechnung gestellt, es sei denn der/die TeilnehmerIn stellt einen Ersatz. Über den Button Terminbuchung (hier ist auch eine Zahlung mittels Kreditkarte möglich) oder über das Kontaktformular (Bezahlung erfolgt mit Überweisung. Du bekommst die Daten vorab per Mail mit dem Zugangslink).


BUCHUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ORT